Die Fernbus-Suchmaschine CheckMyBus startet in Österreich

Die besten PreiseVergleichen und bis zu 70 % sparen
Die größte AuswahlWeltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent1-Klick-Echtzeitsuche
Nürnberg, 21. Mai 2014 – CheckMyBus, die international führende Fernbus-Suchmaschine, bietet unter //www.checkmybus.at ab sofort auch Fernbus-Verbindungen quer durch Österreich, sowie auch von und in die benachbarten Länder an.
In Österreich gibt es aktuell 101 nationale Fernbus-Linien. Darunter größere Anbieter, wie etwa WESTbus (um bspw. mit dem Fernbus von Wien nach Graz und wieder zurück zu fahren) oder auch spezialisierte Linien von Kärnten Transfer, die den Flughafen Klagenfurt mit Zielen wie Millstadt oder Villach verbinden.

Daneben findet man unter checkmybus.at auch österreichische Fernbus-Anbieter, die internationale Linien offerieren. So kann der Kunde derzeit unter 90 Verbindungen ins Ausland, darunter z. B. von bzw. nach Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen wählen. Aktuell wächst das Fernbus-Angebot insbesondere im deutschsprachigen Raum relativ stark um 2 bis 5 neue Linien je Woche.

Über die CheckMyBus GmbH

Die CheckMyBus GmbH betreibt unter der Adresse //www.checkmybus.at und weiteren internationalen Adressen eine Suchmaschine für nationale und internationale Fernbuslinien. Ziel ist es, die jeweils beste Busverbindung für seine Website-Besucher zu finden.

Pressekontakt:

presse@checkmybus.com