Bewertungen für FlixBus

Teile Deine Erfahrungen mit FlixBus
Die besten Preise Vergleichen und bis zu 70% sparen
Die größte Auswahl Weltweit Verbindungen finden
Einfach und transparent 1-Klick-Echtzeitsuche
FlixBus
Informiere Dich über die Erfahrungen anderer Kunden, die mit FlixBus gereist sind, oder gib eine Bewertung für FlixBus ab.

665 Bewertungen für FlixBus

Bewertung in Österreich
25
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertung international
640
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Viva Maya , 15.09.2023

Der Anschluss wurde verpasst, weil der Fahrer zu spät abgefahren ist und es auf den Straßen staute. Anders als auf der Website angegeben, gab es kein kostenloses Ersatzticket, es war nicht einmal jema ... Der Anschluss wurde verpasst, weil der Fahrer zu spät abgefahren ist und es auf den Straßen staute. Anders als auf der Website angegeben, gab es kein kostenloses Ersatzticket, es war nicht einmal jemand erreichbar. Wir kauften die Ersatztickets, deren Rückerstattung nun seit über einem Monat ausständig ist und deren sich Flixbus verweigert. Sie zahlen es einfach nicht. Die Mitarbeitenden im Kundenservice haben null Interesse an einer Lösung, man bekommt das Gefühl, dies hätte System. Das Unternehmen will einfach nicht zahlen, was den Kunden zusteht. Die Menschen im Kundenservice sprechen einstudierte Sätze, a la, ich verstehe Ihren Ärger, aber wir können da nichts tun, usw. Schwer zu entscheiden, ob sie wirklich so einfache Gemüter haben, ihnen alles egal ist, solange sie ihr Gehalt bekommen oder ob das Unternehmen von ihnen verlangt sich so dumm zu stellen. Nie wieder Flixbus!


Sabine Senn, 29.08.2023

Meine Rückreise vom Flughafen wurde ohne meine Einwilligung von 2.30 auf 9.00 umgebucht. Seit 14 Tagen wird mir weder meine 39,99 rückerstattet noch eine Antwort auf meine Mails geschickt. Eine bodenl ... Meine Rückreise vom Flughafen wurde ohne meine Einwilligung von 2.30 auf 9.00 umgebucht. Seit 14 Tagen wird mir weder meine 39,99 rückerstattet noch eine Antwort auf meine Mails geschickt. Eine bodenlose Frechheit.


Roman, 28.08.2023

Geh zurück zu deinen Albträumen Ich kann verstehen, warum die Bewertungen von 5 bis 1 variieren. Wenn Sie Eagle-Solver mit dem Schicksal spielen wollen, ist Flixbas eine gute Option. Wir haben die ... Geh zurück zu deinen Albträumen Ich kann verstehen, warum die Bewertungen von 5 bis 1 variieren. Wenn Sie Eagle-Solver mit dem Schicksal spielen wollen, ist Flixbas eine gute Option. Wir haben die Firma 6 Mal in Anspruch genommen. Genau 3 Mal war es jeweils ok (traditionell für die Firma zu spät zu kommen) und schrecklich, Lesen Sie mehr: 1. Flug Lviv-Wien. Verspätung beim Boarding 2 Stunden. Bei der Ankunft des Busses zum Boarding - Panne. Warten für 7 Stunden. Lieferung eines viel unbequemeren Busses als der, der eine Panne hatte. Verspätete Ankunft am Transferpunkt um 9 Stunden. ENTSETZEN - 1 PUNKT 2. Flug Brünn-Wien. Nur verspätetes Boarding in Brünn - 4 BALs 3. Flug Salzburg-München. 1,5 Stunden verspätetes Boarding. Wir haben Panoramasitze gekauft, damit die Kinder die Straße sehen konnten. Wir haben dafür bezahlt. Aber es stellte sich heraus, dass diese Sitze in der ZWEITEN Reihe waren, und auf den Panoramasitzen lag ein Ersatzfahrer in schlecht riechenden Socken und spielte auf seinem Telefon. Die Fahrt war planmäßig kurz, verlängerte sich aber durch den Verkehr. Die Toilette war geschlossen. Eine der weiblichen Fahrgäste überredete sie fast auf den Knien, sie zu öffnen, und berief sich auf eine Blasenerkrankung. Der Fahrer lenkte ein, fuhr aber die nächste Frau, die nicht vorher auf Knien darum gebeten hatte, unhöflich weg. 1 BAL. 4. Für die Rückfahrt gibt es 5 Punkte. 5. Bregenz-St.Gallen. Verspätetes Einsteigen mit 30 Minuten Verspätung. 4 PUNKTE 6. St.Gallen - Bregenz. MINUS 10 PUNKTE!!!! Das war BINGO! Wir kehrten in den 90er = frühen 2000er Jahren in unsere Heimat zurück (erinnern Sie sich an die überfüllten Kleinbusse mit chansonsüchtigen kriminellen Fahrern, die öffentliche Busse als ihr persönliches Transportmittel betrachten? Vermissen Sie das? Ich erinnere Sie daran - das ist die Strecke zwischen der Schweiz und Österreich). Der schmutzige, vermüllte Bus war eine Stunde zu spät. Im Inneren waren nur zwei der 4 Plätze, die wir gekauft hatten, frei.


Nadine Marx, 27.08.2023

Meine Eltern, meine Tochter (9 Jahre) und ich haben eine Fahrt für den 26.08.2023 um 16:15 Uhr von Wien Flughafen nach Graz gebucht, da wir uns nicht sicher waren, ob wir den Bus um 14:15 Uhr erreiche ... Meine Eltern, meine Tochter (9 Jahre) und ich haben eine Fahrt für den 26.08.2023 um 16:15 Uhr von Wien Flughafen nach Graz gebucht, da wir uns nicht sicher waren, ob wir den Bus um 14:15 Uhr erreichen würden und daher sicher gehen wollten einen Transport nach Hause zu haben. Wir landeten etwas früher als geplant, also hofften wir, den früheren Bus zu erreichen und beeilten uns dementsprechend. Nachdem wir den Bus an der Haltestelle stehen sahen und noch Passagiere erfasst wurden, hofften wir und baten den Busfahrer, uns mit dem früheren Bus mitzunehmen. Der Busfahrer meinte höflich aber bestimmt, dass es ihm so nicht erlaubt wäre; wir sollten bitte unsere bestehende Buchung stornieren und eine neuerliche Buchung für den 14:15 Uhr Bus durchführen. Dann kam der Schlag... Wir sollten nicht nur Stornierungsgebühr zahlen, sondern auch eine neue Buchungsgebühr. Insgesamt ca. 84 Euro für 4 Personen zusätzlich, obwohl wir schon Wochen im Voraus für die Beförderung mit dem 16:15 Uhr Bus schon 57,50 Euro bezahlt hatten. Dieser Betrag wurde uns nämlich nicht gutgeschrieben. Worin liegt das Problem, Passagiere mit einem bezahlten Ticket bei genügend freien Plätzen mitzunehmen, ohne diesen zeitraubenden und kostenintensiven Aufwand zu betreiben? Wie gesagt, der Busfahrer war sehr höflich und hilfsbereit, musste sich aber leider an seine Vorgaben halten (was ich natürlich verstehe). So mussten wir aber 2 Stunden - umsonst - warten, bis wir endlich nach Hause transportiert wurden. Wir waren seit 05:30 Uhr auf den Beinen und der Frust daher groß.


Marija Maric, 16.08.2023

Nicht zu empfehlen! Bus hätte von Rijeka nach Salzburg um 22:55 Uhr kommen sollen . Hatte laut App 3 1/2 Stunden verspätung und kamm am Ende garnicht ! 10 Personen standen in Rjeka bis 6Uhr in der fr ... Nicht zu empfehlen! Bus hätte von Rijeka nach Salzburg um 22:55 Uhr kommen sollen . Hatte laut App 3 1/2 Stunden verspätung und kamm am Ende garnicht ! 10 Personen standen in Rjeka bis 6Uhr in der früh und warteten auf den Buss der nie Kamm. Kundenservice der größter witz ! Der Anwalt und AK wird sich kümmern !


Georg, 16.08.2023

Flixbus größte Verbrecherfirma kein Wlan, kein WC, 4h verspätete Ankunft, Erste Pause ohne WC nach 4,5h!!!!, keine Steckdosen, Unfreundlichkeit


Gilbert R., 13.08.2023

Einen Stern nicht verdient…. Flixbus sind Ars…. Am Wochenende ist niemand erreichbar…. Der Anschluss Bus in Zagreb wurde versäumt weil das Ars… von Busfahrer eine Rauchpause machen musste nun steh ... Einen Stern nicht verdient…. Flixbus sind Ars…. Am Wochenende ist niemand erreichbar…. Der Anschluss Bus in Zagreb wurde versäumt weil das Ars… von Busfahrer eine Rauchpause machen musste nun stehen wir hier in Zagreb und hängen komplett in der Luft…. An das Management von Flixbus gehen Sie Kartoffeln sammeln oder lösen Sie die Karten an der Geisterbahn…. Aber bitte erwähnen Sie niemals das Sie Manager sind….


Alexandra Wieser , 15.02.2023

Klagenfurt - Wien: 16.92.2023 Absolut negative Erfahrung! Unfreundlicher Busfahrer, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist! Er verbietet eigenmächtig das Essen an Board! Nie wider.


Mag Maria Schatzmayr , 27.01.2023

Fahre nur mehr mit dem Flixbus nach Wien👍👍👍 Angenehmstes fahren, super!


Reinhard Egger, 26.07.2022

eigentlich keinen Stern, man bekommt bei verlorenem Gepäckstück keine Antwort, eine Frechheit, der Standort in Venedig ist kaum zu finden, bei der Hitze fällt die App aus usw. die Fahrer sind eindeuti ... eigentlich keinen Stern, man bekommt bei verlorenem Gepäckstück keine Antwort, eine Frechheit, der Standort in Venedig ist kaum zu finden, bei der Hitze fällt die App aus usw. die Fahrer sind eindeutig überfordert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Vielen Dank für die Antwort. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

FlixBus jetzt bewerten!

Bitte beachte: Der Zweck einer Bewertungen besteht darin, Deine Erfahrungen mit FlixBus mitzuteilen, damit andere Nutzer bei ihrer Wahl davon profitieren können. Bitte sei fair und höflich und halte Dich an die Regeln der Netiquette.

Wenn Du nach Informationen zu Fahrplänen, Preisen und Fahrten suchst, benutze bitte unsere Suchmaschine. Bei Fragen zu Problemen mit dem Ticketkauf oder deiner Reise, wende dich bitte direkt an FlixBus. CheckMyBus ist nicht für eventuelle Unzulänglichkeiten des Unternehmens verantwortlich.

Deine Bewertung *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *


Vielen Dank für die Bewertung. Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Du kannst nur eine Bewertung pro Tag abgeben.

Die CheckMyBus App

kostenlos herunterladen

App Store
CheckMyBus App
Schließen
GPDR CheckMyBus shield

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Um dir die besten Busangebote zu zeigen, verwenden wir und unsere Partner technische, analytische und Marketing-Cookies für die Personalisierung von Anzeigen. Wir speichern deine anonymisierten Daten, um dir ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.