calendar
Erweiterte Suchoptionen
413 Anbieter - 901 566 Verbindungen

PublicExpress: Alle Infos zum Busanbieter und den Reisezielen

Erfahren Sie mehr über PublicExpress Fernbuslinien und die Ausstattung der Busse

PublicExpress
PublicExpress ist ein Fernbus-Unternehmen, dass 2004 in Oldenburg gegründet wurde. Der Bus-Anbieter startete mit einer internationalen Fernbus-Verbindung von Oldenburg nach Groningen und verlängerte die Strecke später bis nach Bremen.


2013 stockte PublicExpress sein Angebot weiter auf und holte mit Fass Reisen und Edzard Reisen zwei Partner mit ins Boot, mit denen nun auch Strecken bis nach Ostfriesland angeboten werden können. Aktuell fährt PublicExpress 0 Städte an, insgesamt stehen Reisenden damit 0 Busverbindungen zur Verfügung.

Achtung: Der Anbieter PublicExpress hat zum 02. August 2015 den Betrieb eingestellt.

Informationen zur Bus-Ausstattung und zum Service des Busunternehmens PublicExpress

kostenfrei:
  • WLAN
  • Steckdosen
  • Handgepäckbeförderung

Haltestellen im Fernbusnetz von PublicExpress